Ich freue mich, dass du hier bist!

JonaMo

Unsere tiefste Angst ist nicht, ungenügend zu sein. Unsere tiefste Angst ist, dass wir über alle Maßen kraftvoll sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, was wir am meisten fürchten.”

Marianne Williamson

 

Mal ehrlich, warum haben wir eigentlich so viel Angst vor uns selbst? Nun ja, auch mir ging das mal so. Es brauchte viele Jahre und viele schmerzhafte Erfahrungen, bis ich erkannte, dass nur ich selbst die Kraft habe, alles in meinem Leben zu verändern. Niemand anderer kann das für mich tun. Genauso wie niemand für mich atmen, essen oder gehen kann.

Mit dieser Erkenntnis änderte sich mein komplettes Leben, und endlich zog auch die Freude und Leichtigkeit ein, nach der ich mich so lange gesehnt hatte. Ich weiß seitdem, dass ich alles schaffen kann, wenn ich es wirklich will und den Mut habe, an mich zu glauben.

Bei dir kann das viel schneller gehen, denn du hast einen entscheidenden Vorteil. Du bist nicht alleine, so wie ich damals. Und noch was: Ich glaube fest an dich und deine Schöpfer-Fähigkeiten. Denn ich weiß, dass sie einfach nur von dir entdeckt werden wollen!

Hier im SchöpferGarten bringe ich all mein Wissen und meine Erfahrungen ein, um es dir leichter zu machen.

Bedenke, wir leben jetzt in einer Zeitqualität, wo niemand mehr länger vor sich selbst davonlaufen kann. Jeder von uns ist aufgefordert, sich daran zu erinnern, warum wir hier hergekommen sind – auch DU!

Ja, genau DU hast etwas mitgebracht, das jetzt endlich von dir gelebt werden will, und zwar gepaart mit Freude und Leichtigkeit.

Hast du Lust, dich selbst und deine einzigartigen Schätze zu entdecken?

Bestell dir doch einfach hier unten meinen kostenlosen SchöpferBrief. Es warten einige hilfreiche Überraschungen auf dich.

Außerdem erfährst du dann immer sofort, wenn es hier was Neues gibt.

Ich freu mich darauf, mit dir gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen! Bist du dabei?

Von Herzen

JonaMo

Du möchtest mehr Einblick in den SchöpferGarten?

Dann trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte meinen kostenfreien Schöpferbrief. Als Dankeschön erwarten dich ein paar wertvolle Geschenke aus dem Innenbereich.