Alles ist möglich, wenn du daran glaubst

Das SchöpferParadies

Komm mit ins SchöpferParadies

pergola-94560_640

Ein Ort der Inspiration – zum Innehalten und bei DIR selbst ankommen

“In einem Garten ging das Paradies verloren,
in einem Garten wird es wiedergefunden.”

Blaise Pascal

Was meinst du, wo dieses Paradies zu finden ist? Oder gar dein wahres Zuhause? Vielleicht suchst du ja schon lange danach, sehnst dich nach besseren Zeiten, mehr Liebe untereinander und vor allem viel mehr Leichtigkeit und Freude. Du möchtest endlich raus aus deinem Hamsterrad, tief durchatmen und irgendwo im Strom der Zeit endlich ankommen. Geht es dir auch so?

Dann suchst du wie viele von uns das Land der langsamen Zeit! Hier hast du es gefunden.

Das mag sich jetzt sehr einfach anhören. Nun ja, im Grunde ist es das auch. Jedoch … du vermutest es sicher schon, hat diese Einfachheit auch einen Haken. Und der liegt darin, dass ohne dein Mittun gar nichts geht. Niemand kann deine Erlebniswelt für dich ändern – das kannst nur DU! Aber ich verspreche dir (und das tue ich wirklich selten), dass sich deine Außenwelt megamäßig nach deinen Wünschen verändert, sobald du den Mut hast und bei dir beginnst.

Warum das so ist? Ganz einfach, alles im Außen ist ein Spiegel von dir.

Ja, auch ich hab mal sehr damit gehadert, das anzuerkennen, sehr lange sogar. Doch als ich mehr und mehr einsehen musste und erkannte, dass es tatsächlich so ist, da begann sich mein Leben dramatisch zu wandeln. Alles wurde viel einfacher, leichter und vor allem liebevoller. Die Lebensfreude begann zu sprießen wie eine wunderschöne Blume. Wenn ich heute zurückdenke, kommt mir vieles in meinem Leben wie ein unglaubliches Wunder vor. Zum Beispiel hätte ich Anfang 2003 nicht im Traum daran gedacht, dass ich dir dies heute schreibe. Denn zu der Zeit war ich noch voll im Funktionier-Modus gefangen. Kennst du das?

Als meine Seele mir dann einen richtig heftigen Schubser gab, mein Sicherheits-Kartenhaus doch endlich zu verlassen, da musste ich einfach einen Sprung ins Nichts wagen. Heute kann ich sagen, ich habe diesen Sprung niemals bereut. Es war das Beste, das mir je passiert ist! Denn ab diesem Zeitpunkt rollte sich quasi ein roter Teppich vor mir aus und die Leere war das Fundament von dem, was ich dir hier präsentiere. Hättest du das gedacht?

Seit diesem Sprung 2003 begann ein neues Leben für mich. Es war endlich MEIN Leben. Und meine Seele jubelte!

Ab diesem Zeitpunkt lernte ich immer mehr auf meine Seele zu hören und ihre Impulse auch zu verstehen. Ein wunderbares Gefühl! Mein Vertrauen in die innere Führung wuchs von Tag zu Tag. Auch wenn mein Verstand oft Purzelbäume schlug und versuchte, mich von meinem Weg abzubringen. Er schaffte es einfach nicht mehr.

Inzwischen haben sich mein Verstand und meine Seele zu einem genialen DreamTeam entwickelt.
Gemeinsam mit diesem fantastischen Team habe ich für dich dieses Paradies erschaffen.

Meine Seele ließ mich deutlich spüren, dass es in der kommenden Zeit ganz wichtig ist, dass sich bewusste Menschen zusammenschließen. Dass wir unsere mitgebrachten Schöpferkräfte bündeln und verstärken – zum Wohle aller. Dass wir unsere Träume für ein neues Paradies miteinander teilen, um sie in die Wirklichkeit zu holen. Und dass jeder von uns endlich das in die Welt bringt, wofür wir hergekommen sind. Denn dafür sind wir hier. Auch du! Sonst würdest du das hier nicht lesen.

Das ist der Traum und der innigste Wunsch unserer Seele!

Der SchöpferGarten und hier vor allem das Paradies ist genau so ein Ort, wo das möglich ist. Wir beginnen im Kleinen und lassen uns und den Garten Eden gemeinsam wachsen. Erst in uns selbst und dann in unserer Außenwelt.

Alleine lässt sich das alles natürlich auch schaffen. Jedoch kann das ein ziemlich schwerer und mühsamer Weg sein. Warum also plagen, wenn es viel leichter geht.

Die Hürden, die ich in meinem Leben gemeistert habe, keine davon war umsonst. Jede meiner Erfahrungen gebe ich gerne an dich weiter, um dir damit zu zeigen.  

Wenn ich das geschafft habe, schaffst DU das auch!

Hast du Lust, Teil eines neuen Garten Eden zu sein?

Hast du Lust, den Kontakt mit deiner Seele deutlich zu spüren und ihren Impulsen zu folgen?

Dann komm doch einfach auch ins SchöpferParadies!

Das alles wartet hier auf dich:

Eingang zum kompletten Kurs: Die innere Stimme

In diesem Kurs kannst du 10 Wochen lang oder länger deine innere Stimme trainieren, ganz einfach im Alltag. Der komplette Kurs ist hier enthalten, solange du Bewohner bist.

aqudrat-mit-kugeln_250px_msDer SchöpferSpielplatz

Hier findest du alle Inhalte des SchöpferSpielPakets, die dir viel Spaß machen und den Schöpfer in dir wecken.

Dieperson-941311_640 Bibliothek

Hier findest du zum einen Lesestoff und zum anderen Hörbücher. Alles in einem Umfang, den du gut verdauen kannst.

blumenherzDas KreativAtelier

Die erste Schöpfung ist dort schon eingezogen: ein Bild vom SchöpferGarten, gemalt von einer Mitschöpferin im QuantenTheater. Sicher wird sich das Atelier noch füllen mit wunderschönen Werken der Bewohner, an denen wir uns alle freuen.

Der Schöpfer-Treffpunkt

Den Treffpunkt kann ich leider aus neuen gesetzlichen Gründen nicht mehr aufrecht erhalten. Wenn du eine Austauschmöglichkeit außerhalb dieser Plattform suchst, findest du den Link dahin in meinen SchöpferBriefen.

 

 

Intensiv-Kurs: Die Schöpferreise ins Paradies

Das ist noch nicht alles. Dieser intensive 16-teilige Schöpferkurs ist exklusiver Bestandteil des Paradieses.

 

@buchlesenUnd noch viel mehr

Zusätzlich findest du noch weitere wertvolle Kurs-Inhalte im Innenbereich, die dich dir selbst näher bringen und den Schöpfer in dir wecken. Weitere hilfreiche Inhalte sind in Vorbereitung.

.

Du bekommst im SchöpferParadies also einen Wert von weit mehr als 2000 Euro (der sich noch erhöhen wird) zu einem extrem günstigen Abo-Preis. Mir liegt nämlich sehr viel daran, dass so viele Menschen wie möglich ihr Leben bewusst so erschaffen, wie sie es wirklich wollen. Auch du! Sonst wärst du nämlich nicht hier.

.

Was das SchöpferParadies für dich tun kann:

  • Du kannst erst einmal zur Ruhe kommen – und vollständig ankommen in dir.

  • Du begegnest deiner Seele und vertiefst diese Verbindung.

  • Du übst die Wahrnehmung deiner inneren Stimme und das Vertrauen in dich.

  • Du erkennst, was du wirklich willst und beginnst deinen eigenen Weg zu gehen.

  • Du findest heraus, was deine Seele durch dich leben will.

  • Du entdeckst deine einzigartigen Schätze und erweckst sie zum Leben.

  • Du spürst einen Anstieg von Leichtigkeit und Freude in deinem Leben.

  • Du veränderst deine Erlebniswelt nach deinen Wünschen.

  • Du lernst, die Quanten für dein Wohl und auch für das Wohl deiner Umwelt einzusetzen.

  • Du bekommst Spaß daran, deine Kreativität zu wecken – für die Freude und das Wohl aller.

@entscheidung1

Du könntest dich jetzt vielleicht noch fragen, ob das SchöpferParadies für dich geeignet ist oder nicht. Fühl einfach mal in folgende Punkte hinein, bevor du dich endgültig entscheidest:

Dieser Kurs ist geeignet für dich, wenn…

    • … du Freude an spielerischer Leichtigkeit hast

    • … du offen für neue Ideen bist, die dein Leben und deinen Alltag erleichtern

    • … du den Kontakt mit deiner Seele vertiefen möchtest .

    • … du das Vertrauen in deine innere Führung stärken möchtest

    • … du herausfinden möchtest, was deine Seele durch dich leben will

    • … du auch bereit bist, dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn..

  • … dich neue Ideen nicht interessieren

  • … du lieber andere über dich bestimmen lassen willst

  • … du willst, dass sich erst die Außenwelt verändert

  • … du auch künftig andere für dein Schicksal verantwortlich machen willst

  • … du überhaupt keine Zeit für dich selbst übrig hast, also voll im Hamsterrad stecken bleiben willst

  • … du nur das, was du siehst und anfassen kannst, als einzige Wahrheit akzeptierst

4planet-2

Beginne jetzt, deine Welt zu einem freudvollen Ort zu machen,
an dem du glücklich bist!
Erwecke den Schöpfergeist in dir!

Hier kannst du zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen (inkl. MwSt.).
Direkt nach deiner Buchung bist du ParadiesBewohner für die von dir gewählte Zeit.* 


  • Abrechnung erfolgt 1x pro Monat


  • Abrechnung erfolgt 1x pro Halbjahr

Ja, ich bin dabei!




 *Das Abo verlängert sich automatisch um die gewählte Zeit, bis du es vor Ablauf kündigst.

Und hier noch ein paar Fragen und Antworten:

  • Warum läuft der SchöpferGarten bei spreadmind und was bedeutet diese Bezeichnung?

    Spreadmind bedeutet, sein Wissen und seine Fähigkeiten zu teilen. Das passt schon mal super zum SchöpferGarten und vor allem zum ParadiesBereich.

    Lange habe ich nach einer guten und vor allem bezahlbaren Möglichkeit gesucht, einen Mitgliederbereich wie diesen im SchöpferGarten mit all seinen Mitmach-Möglichkeiten aufzubauen. Dafür hatte ich eine Menge Wünsche und Vorstellungen. Vor allem wollte ich mich endlich nicht mehr um die Technik kümmern, sondern um die Inhalte und die Bewohner. Mario Schneider, den ich schon einige Jahre kenne, hat wohl meine Wünsche im Universum aufgeschnappt und fleißig an der Erfüllung gearbeitet. Im Mai 2016 war es dann endlich soweit. Meine Vision wurde wahr … mit dem SchöpferGarten.

  • Ist der SchöpferGarten für mich geeignet?

    Diese Frage kannst du dir selbst am besten beantworten. Fühl einfach mal in die einzelnen Bereiche hinein und lass deine Seele entscheiden, wo es sie gerade hinzieht.

    Die Inhalte des SchöpferGartens bringen dich auf jeden Fall einen großen Schritt weiter in die Verbindung mit deiner Seele. Und genau darauf kommt es an, wenn du deinen alten Weg satt hast. Diese Verbindung wird die Lust und die Freude in dir wecken, das zu leben, wofür du hergekommen bist. Die Zeit der Leichtigkeit und Freude kann beginnen – wenn du beginnst.  

  • Ich habe wenig Zeit. Muss ich zu bestimmten Zeiten etwas tun?

    Du bist immer eine freie Seele, ein freier Mensch und kannst dir auch im SchöpferGarten deine Aktivitäten und deine Zeit frei einteilen. Bedenke jedoch – die Zeit, die du dir selbst schenkst, ist die wertvollste deines Lebens. Denn jede Erkenntnis nimmst du einmal mit, wenn du deinen Körper verlässt, alles andere musst du hier lassen. Wie intensiv du durch die einzelnen Räume und Lektionen gehst, entscheidest immer nur du – ganz nach deinem eigenen Gefühl.

  • Ich habe technisch wenig Ahnung. Kann ich trotzdem mitmachen?

    Ja, das kannst du. Du brauchst dich hier nur einmal beim Kauf registrieren (falls noch nicht geschehen) und kannst dich ab dann immer oben rechts über den Link „Mitglieder-Login“ einloggen. Danach hast du sofort Zugang zu deinen gebuchten Kursen und Räumen. Solltest du irgendwann Hilfe brauchen, bin ich oder auch das spreadmind-Team Mario & Anke gerne für dich da.

  • Muss ich einen bestimmten Wissensstand haben, um im SchöpferGarten mitzumachen?

    Nein, das brauchst du nicht. Ganz gleich, wo du gerade stehst, du wirst genau dort abgeholt. Denn du allein entscheidest, wie schnell du in den einzelnen Räumen des SchöpferGartens weitergehst. Dabei profitierst du von meinen gesamten Erfahrungen und all meinem Wissen, das ich mit Freude an dich weitergebe.

  • Ich weiß ja noch gar nicht, was ich wirklich will.

    Super! Dann bist du hier genau richtig, um es herauszufinden. 

  • Kann ich die verschiedenen Bereiche oder Kurse auch einzeln buchen und was ist der Unterschied?

    Es gibt im SchöpferGarten folgende Eingänge (Bereiche), die du einzeln buchen kannst:

    1. Das QuantenTheater (Abobereich)

    2. Das SchöpferParadies (Abobereich)

    3. Die SchöpferChallenge (ein Jahr lang wöchentliche Impulse per Email)

    4. Der Kurs “Zugang zu deiner inneren Stimme”

    5. Der Kurs “Lebe den Traum deiner Seele”

    6. Das neue SchöpferSpielPaket (E-Book und MP3)

    Für den 3. bis 6. Bereich zahlst du einmalig eine Eintrittskarte.

    Das SchöpferParadies und auch das QuantenTheater ist ein Mitgliederbereich, bei dem du die Zahlungsweise des Abos wählen kannst.

  • Wie lange bleibt mir der Zugang zu den einzelnen Kursen bzw. Bereichen?

    Die SchöpferChallenge läuft ein ganzes Jahr mit wöchentlichen Spielaufgaben, die du per Email bekommst. Im Kurs “Innere Stimme” bekommst du 10 Wochen lang Erkenntnisübungen für deinen Alltag, die dich deiner inneren Stimme näher bringen. Sie bleiben dir danach mindestens ein Jahr lang erhalten. Ebenso ist es beim Kurs “Lebe den Traum deiner Seele”. Dieser enthält einige Wochenübungen mehr sowie Atemreisen per Video und Audio.

    Das SchöpferParadies und auch das QuantenTheater bleibt so lange für dich geöffnet, wie du dein Abo aufrecht erhältst – mit deinem gewählten Zahlungsrhythmus. Du kannst es jederzeit bis spätestens eine Woche vor der nächsten Abbuchung kündigen. Dafür reicht eine Email an mich oder an support@spreadmind.de.

  •  Wenn ich nicht mehr zahle und später wieder einsteige, muss ich dann von vorne anfangen?

    Du beginnst dann leider tatsächlich neu.

  • Kann ich im Paradies zum Beispiel vom Monatsabo auf ein längeres Abo umsteigen? Beginne ich dann von vorne?

    Bei einem Umstieg hast du weiterhin Zugriff auf alle Inhalte, die du bisher hattest. Bitte nimm unbedingt vor einem Umstieg mit mir Kontakt auf.

  • Warum bekomme ich von spreadmind bzw. Novalnet die Rechnung?

    Mario Schneider, der Gründer von spreadmind, genießt mein volles Vertrauen. Novalnet ist eine deutsche Firma, die für uns die Abrechnung übernimmt. Das hat den Vorteil, dass die Zahlungsabwicklung alle neuen gesetzlichen Vorgaben für digitale Produkte enthält, wie zum Beispiel die korrekte Ausweisung der Umsatzsteuer deines Landes. Das bedeutet für mich als Anbieter eine große Erleichterung. Da sämtliche Seiten im SchöpferGarten auf einer sicheren Verbindung laufen (https), sind deine Daten hier geschützt.

    Diese vereinfachte Abrechnung hat einen weiteren Vorteil: Ich kann dich auf Wunsch auch zum Partner machen und an den Kurseinnahmen beteiligen. Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir über das Kontaktformular. Gemeinsam können wir nämlich viel mehr erreichen – für uns und für das Leben auf der Erde.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Hier gibt es viele Möglichkeiten, unter denen du wählen kannst, zum Beispiel Paypal, Kreditkarte, Abbuchung, Überweisung und einiges mehr. Im Abobereich erfolgt die Zahlung über eine Abbuchung, entweder über Paypal, Kreditkarte oder vom Konto.

  • Wie zahle ich, wenn ich nicht in Deutschland wohne? Wie wird die Umsatzsteuer berechnet?

    Da es gesetzlich vorgeschrieben ist, dass bei Digitalprodukten die Umsatzsteuer vom Land des Käufers auf der Rechnung stehen muss, ist je nach dem Land, in dem du wohnst, der Nettobetrag unterschiedlich. Ganz gleich, in welchem Land du wohnst, du zahlst die Umsatzsteuer deines Landes und überweist in Euro. Vorteil für Selbständige: Wenn du z.B. in Österreich wohnst und eine Umsatzsteuer-ID angibst, wird dir nur der Nettobetrag berechnet.

  • Gibt es kostenpflichtige Ergänzungen?

    Alle Inhalte im ParadiesBereich sind für die Bewohner des Paradieses kostenfrei, auch die Webinarvideos, die du dort findest. Beim QuantenTheater gibt es am Ende den Hinweis auf weitere ergänzende Webinarvideos bei Sofengo, die du auf Wunsch dort direkt buchen kannst.

  • Was ist, wenn ich trotzdem Schwierigkeiten mit der Technik habe?

    Die Inhalte des SchöpferGartens laufen sowohl auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Solltest du tatsächlich Schwierigkeiten haben, helfe ich dir gerne weiter. Du gehst übrigens kein Risiko ein, denn du hast innerhalb der ersten 14 Tage ein Rücktrittsrecht. Schreib mir dafür einfach über das Kontaktformular oder an den Support support@spreadmind.de.

  • Brauche ich Vorkenntnisse?
    Nein, die brauchst du nicht. Du bekommst hier in allen Bereichen kinderleichte und umfangreiche Unterlagen, die du nach deinem eigenen Tempo anwenden kannst. 

    Auch wenn du bereits Vorkenntnisse hast, zum Beispiel in der Quantenheilung, wirst du hier einiges Neue entdecken und noch mehr spielerische Leichtigkeit hineinbringen können. Sogar deine Klienten (falls du welche hast) können davon profitieren.

  • Was gibt es sonst noch zu beachten?
    In allen Bereichen bekommst du Hand-Werkzeug oder besser Spielzeug, mit dem du dir selbst dein Leben leichter machen kannst. Du wirst unabhängig von anderen. Voraussetzung ist natürlich, du machst mit. Denn niemand kann es für dich tun … genauso wenig wie jemand für dich atmen, essen oder denken kann.

    .

    Hinweis:

    Die Kurse im SchöpferGarten sind keine Therapie und auch kein Ersatz dafür. Die Teilnahme setzt voraus, dass du die Eigenverantwortung für dich und dein Leben übernimmst und unterstützt dich auf diesem Weg.

Es ist Zeit, du selbst zu sein – und keine Kopie.

Es ist Zeit, deine Seele und ihre Liebe zu spüren.

Es ist Zeit, eigene Wege zu gehen.

Es ist Zeit, das zu tun, wofür du hergekommen bist.

Es ist Zeit … für die Rückkehr ins Paradies! 

4planet-2

Beginne jetzt, deine Welt zu einem freudvollen Ort zu machen!

Hier kannst du zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen (inkl. MwSt.).
Direkt nach Zahlungseingang bist du ParadiesBewohner für die von dir gewählte Zeit.* 


  • Abrechnung erfolgt 1x pro Monat


  • Abrechnung erfolgt 1x pro Halbjahr

Ja, ich bin dabei!




 *Das Abo verlängert sich automatisch um die gewählte Zeit, bis du es kündigst.

Hinweis:

Du kannst das Abo auch bei mir direkt buchen – einfach über mein Kontaktformular.
Die Zahlung erfolgt dann jedoch nur per Überweisung.

Ich freu mich auf dich – bis gleich im Innenbereich des Paradieses!

IMG_7693_freigestellt_re.schulter-schräger_250x198px

Deine JonaMo