Ein Reiseführer in dein Erwachen

Ein Reiseführer in dein Erwachen

Der Film “Awake” – eine Reise zu dir selbst

Für uns ist der Film “Awake” einer der besten Reiseführer ins Erwachen. Obwohl wir schon gefühlte 100 Jahre “wach” durchs Leben laufen, haben uns viele Szenen und Sätze tief im Bewusstsein und in der Seele getroffen. Ja, es ist gut, immer wieder mal daran erinnert zu werden, was wirklich zählt und worum es im Leben geht. Und vor allem, wie wir uns das erschaffen können, was wir wirklich wollen. Es ist im Grunde so einfach!

Catharina Roland, die Produzentin dieses Film, hat sich auf die spannendste Reise gemacht, die es gibt – nämlich die zu sich selbst. Sie zeigt hier in beeindruckender und sehr berührender Weise ihr eigenes Erwachen und wie ihre Suche ein Ende fand.

Ich möchte nun gar nicht mehr Worte schreiben, sondern dir einfach diesen Film wärmstens ans Herz legen. Er spricht für sich selbst und wird dir zeigen, wie du dein Leben in jedem Moment selbst steuerst. Lass dich einfach überraschen, was er besonders dir erzählen wird…

Doku – “Awake – Ein Reiseführer ins Erwachen” – in voller Länge
Mit Bruce Lipton, Neale Donald Walsch, Rüdiger Dahlke, Dieter Broers, Ervin László, Arjuna Ardagh, Barbara Marx Hubbard, Eric Pearl, Kiara Windrider, Daniel Pinchbeck, Canamay-Te, Esther Kochte u.v.m. 

Den Film kannst du in einer guten HD-Qualität sehen, wenn du hier weitergehst.

Catharina Roland ist bereits dabei, AWAKE 2 in die Realität zu bringen, und zwar finanziert mit Hilfe von Crowdfunding. Dabei unterstützen wir sie gerne. Wenn dich dieser Film berührt hat, dann schau dir doch mal die Filmseite an. Dort erfährst du auch, wie es mit AWAKE 2 weitergeht. Das hört sich super spannend an! 🙂

Hier kommst du zur Filmseite von AWAKE

.

Du möchtest mehr Einblick in den SchöpferGarten?

Dann trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte meinen kostenfreien Schöpferbrief. Als Dankeschön erwarten dich ein paar wertvolle Geschenke aus dem Innenbereich.

2 Kommentare zu diesem Artikel

  1. Liebe JonaMo, ich gucke jetzt zum zweiten mal diesen wunderschönen Film und ich danke dir von Herzen, dass du ihn uns gezeigt hast. Ich bin ganz überwältigt. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Du möchtest mehr Einblick in den SchöpferGarten?

Du möchtest erfahren, wie der Garten wächst?

Trage deine E-mail Adresse ein und erhalte meinen kostenfreien Schöpferbrief. Als Dankeschön erwarten dich ein paar wertvolle Geschenke aus dem innenbereich.