Alles ist möglich, wenn du daran glaubst

Lebe den Traum deiner Seele

Onlinekurs über 12 Wochen

freiheit

Wenn du nicht weißt, was du willst, tust du das, was andere wollen!

Deine Seele hat viel mehr mit dir vor als dir gerade bewusst ist. Als du auf diese Erde kamst, war dir dieses Wissen noch zugänglich. Doch dann hast du dich mehr und mehr deiner Umgebung angepasst und vergessen, wofür du hierher auf die Erde gekommen bist.

Wie wäre es, wenn du dich jetzt wieder daran erinnerst?

Wie würde es sich anfühlen, wieder Zugang zu deiner Seele zu bekommen und ihre Botschaften zu verstehen?

Welch großartiges Wesen bist du in Wahrheit? Und wie wäre es, diese Großartigkeit und Einzigartigkeit jetzt auf die Erde zu bringen?

Wie würde es sich für dich anfühlen, den Traum zu leben, den du in dir trägst – jetzt?

Die Tür steht weit offen. Du brauchst bloß noch die ersten Schritte tun. 

Hier steht dir ein wertvoller Onlinekurs zur Verfügung. Schritt für Schritt wirst du mit Seelen-Botschaften und kleinen ErkenntnisÜbungen in die Erinnerung an deinen Seelentraum begleitet. Als kleiner Nebeneffekt kommst du deiner Seele sehr viel näher als zuvor. Dabei wirst du durch zwei Atemreisen unterstützt, die die Verbindung mit der Quelle in dir stärken … das was dich nährt und immer da ist. Nichts und niemand könnte dich besser führen und dir deine eigene Wahrheit so offenbaren wie diese wunderbare Instanz in dir.

Genau wie deine Muskeln braucht jedoch auch dieser Kontakt und die Wahrnehmung deines inneren Wissens ein Training und auch etwas Zeit. Das bedeutet, dass du dir für diesen Kurs täglich einige Minuten Zeit nimmst – für dich! Ich kann dir versprechen, dass es sich für dich lohnt. Du investierst hier in dich – in dein Bewusstsein, was dir immer bleibt!

Du wirst in diesen Kurswochen einiges entdecken, was dich vielleicht überrascht. Dein Leben wird sehr viel freudiger und du wirst Möglichkeiten entdecken, die du vorher gar nicht wahrgenommen hast. 

Das bekommst du in diesem Kurs:

  • Jede Woche wird dir eine weitere Lektion freigeschaltet – 12 Wochen lang.

  • Die ersten 8 Lektionen enthalten je eine Seelenbotschaft zusammen mit einer Erkenntnisübung.

  • Ab der 9. Lektion gibt es weitere Erkenntnisübungen.

  • Du kannst ganz nach deinem eigenen Rhythmus durch den Kurs gehen.

  • Alle schriftlichen Unterlagen (PDF) kannst du dir auf deinen Computer runterladen.

  • Wenn du magst, kannst du dich im SchöpferTreffpunkt über deine Erfahrungen austauschen. Über ein Kontaktformular kannst du mir auch persönlich schreiben oder Fragen stellen.

  • Der Kurs bleibt dir hier mindestens ein ganzes Jahr zugänglich.

  • Ausnahme: Als Bewohner im SchöpferParadies bekommst du zu diesem Kurs kostenfreien Zugang, solange du Bewohner (Abonnent) bist. Du brauchst dir den “Traum der Seele” in dem Fall nicht extra kaufen.

  • Zusätzlich bekommst du zur 3. und 6. Lektion eine passende Atemreise, die erste als (Webinar)video und die zweite als MP3 zum Anhören.

Das bringt dir der Kurs:

  • Du kommst intensiver in Kontakt mit deiner Seele und beginnst, ihre ganz persönlichen Botschaften für dich zu verstehen.

  • Du bekommst leichter den Zugang zu deinem inneren Wissen, zu dem, was du dir für dieses Leben vorgenommen hast.

  • Du stärkst das Vertrauen in deine innere Führung.

  • Du entdeckst das, was dich einzigartig macht und beginnst es zu leben.

  • Deine Kreativität bekommt ganz neue Möglichkeiten, sich zu entfalten.

  • Und ein sehr schöner Nebeneffekt: Du erwachst zum bewussten Schöpfer deines Lebens und tust das, was DU für dich als das Beste fühlst.

Das sagen bisherige Teilnehmer:

“Ich habe zum ersten mal das Gefühl mich gefunden zu haben und ich weiss, dass das Seminar, Deine und auch Peters Energie mich sehr dabei unterstützt haben, meinen Weg und auch mich zu finden und dafür möchte ich Euch von Herzen danken.”
(Birgit aus L.)

“Nach dem Seminar *Seelentraum* bin ich immer öfter und länger in der Leichtigkeit des Seins.” 
(Hildegard aus K.)

“Ich bin Euch unendlich dankbar, dass Ihr es mir ermöglicht habt, bei der Liebe meiner eigenen Seele anzukommen und möchte Euch hiermit einmal – allem vorweg – meinen unendlichen DANK aussprechen. Ich bin nun da, wo ich immer sein wollte, wo ich schon immer war, nur die Tür war verschlossen.
Es war alles immer für mich da, nur ich stand vor der verschlossenen Tür und hatte den passenden Schlüssel nicht, um sie zu öffnen. Ich danke Euch dafür, dass Ihr mir den Schlüssel dazu in die Hand gelegt habt, mit dem ich diese Tür öffnen durfte. Ich fließe über vor Liebe und Dankbarkeit, vor Freude und Glück! Es ist ein so wunderbares Gefühl, von der Liebe seiner Seele umgeben zu sein, sie in sich und um sich herum zu fühlen, von ihr getragen und gehalten zu werden und sich sicher, geborgen und warm zu fühlen!”

“Liebe JonaMo, meine Einstellung zum Leben und zu mir hat sich total geändert, ich hätte das im Traum nicht für möglich gehalten. Noch vor einem Jahr litt ich unter Angstzuständen, Panikattacken und Durchfall. Trotzdem habe ich es immer wieder geschafft, mich selbst aus diesen Tiefs herauszuziehen und nicht aufgehört, meinen Schutzengel und meine geistigen Helfer um Hilfe zu bitten. Meine Bitten wurden erhört als ich auf Deine Seite im Internet aufmerksam wurde. Seitdem fühlte ich mich von Tag zu Tag und von Botschaft zu Botschaft immer besser. Alle negativen Gefühle habe ich nun gehenlassen, meine Seele ist frei und ich könnte den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rumlaufen. Ich hätte nicht geglaubt, daß ich nochmal ein normales Leben führen kann und nun ist alles im Sauseschritt passiert…. Dafür danke ich Dir und Peter tausendfach. Gott segne Euch, macht weiter so, je mehr Menschen durch Euch geholfen wird, desto besser wird unsere Welt. In Liebe Margot aus E.”

“Liebe JonaMo, der Online-Kurs “Mein Seelentraum” war für mich eine wunderbare Hilfe auf meinem Weg zu mir selbst. Viele Jahre habe ich meine Aufmerksamkeit auf andere Menschen gerichtet und mir selbst sehr wenig Beachtung geschenkt. Inzwischen ist es mir gelungen, alte Glaubenssätze aufzulösen, die mich an meiner Selbstliebe gehindert haben. Der Kurs hat mir dazu verholfen, mich ohne schlechtes Gewissen mit mir zu beschäftigen, mit meinen Wünschen, Fähigkeiten und Träumen. Alte Muster und Ablenkungen haben mich immer wieder davon abgehalten, nach innen zu schauen und meine innere Stimme zu hören. Durch den Kurs habe ich mir die Zeit dafür genommen, was mir zu wichtigen Erkenntnissen verholfen hat. Ich habe erkannt, dass ich meinem Schicksal nicht ausgeliefert bin, sondern durch meine Schöpferkraft Einfluß auf mein Leben nehmen kann. Ich habe meinen Frieden mit der Vergangenheit gemacht und lebe bewusst im Jetzt.”
(Christel Buschmann)

.

Bist du bereit für den Start?

Die erste Kursbotschaft, also die 1. Lektion kannst du auf meinem Blog lesen. Hier bekommst du sie zusätzlich auch nochmal als Download, zusammen mit der 1. Erkenntnisübung.

.

Bist du bereit für die nächsten Schritte? 

Hier ist dein Zugang

Hinweis: Wenn du ParadiesBewohner bist, gib einfach den
Gutscheincode ein, den du im Raum 5 der Akademie findest.
Damit ist der Kurs für dich kostenfrei.

Über den folgenden Button kannst du jetzt in den Traumkurs starten:

Ja, ich will den Traumkurs starten

(Die Lektionen werden dir nach dem Start wöchentlich freigeschaltet.)

Du möchtest in Raten zahlen?
Ganz einfach, im Paradies zahlst du monatlich nur 46 Euro
und bekommst zusätzlich viele weitere Inhalte und Vorteile.

Hier kommst du zum SchöpferParadies.

 Hinweis: Wenn du hier bei spreadmind schon ein Nutzerkonto hast, kannst du deine Email und dein Passwort für die Anmeldung verwenden. Falls du Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter – schreib mir einfach hier.

Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Traum deiner Seele!

JonaMo-f.Spreadmint_300x300px_ausgabedatei

Deine JonaMo

.

course Materialien

PDF und Video

Hinterlasse einen Kommentar