Alles ist möglich, wenn du daran glaubst
QuantenTheater Lektion 05 – Wichtige Hinweise und erste Übungs-Beispiele

QuantenTheater Lektion 05 – Wichtige Hinweise und erste Übungs-Beispiele

Erste Videos zum Start des QuantenTheaters:

Bitte diese Videos unbedingt nacheinander anschauen!

Sie enthalten wichtige Hinweise und Grundübungen!

Video 1: Grundübungen – so kommst du zur besten Wirkung

Hier im 1. Video erkläre ich dir, worauf zu achten ist, damit du mit dem QuantenTheater die gewünschte Wirkung erreichst.

.

Video 2: Wichtige und hilfreiche Hinweise

Im 2. Video beantworte ich Fragen, die hier zu Anfang im Forum gestellt wurden. Du erhältst hier wichtige und hilfreiche Hinweise. Bitte schau es dir unbedingt an, bevor du mit den nächsten Videos beginnst.

.

Video 3: Was ist die “Welle”?

Im 3. Video erzähle ich dir, was die “Welle” beim Zweipunkten bedeutet, wie du sie spüren kannst und was dabei in deinem Körper geschieht.

 

Gerne darfst du hier unten deine Erfahrungen ins Kommentarfeld schreiben und andere Mitschöpfer damit inspirieren. 🙂

.

Bitte beachte:

Erst wenn du unten in den Lektionen den „Erledigt“-Button anklickst, schaltest du die nächste Lektion frei! Alle erledigten Lektionen können danach immer sofort geöffnet werden.


4 Kommentare zu dieser Lektion

  1. liebe Jonamo, das ist sehr lehrreich und verständlich erklärt, sodaß ich Dir dazu gratulieren kann, denn du warst die 1. die mich am Internet angesprochen hat, als ich vor 3,5 Jahren, von einem Jahreswechsel-Erlebnis-Aufenhalt bei einer Naturklinik zurück kam.
    Damals war das ein Wunder für mich, also unbegreiflich, aber spannend, denn du bist mir wie eine Zwillingsschwester gegegnet, nur hast du jemand an deiner Seite, der dich unterstützt, in der Technik und auf Deiner Seite mitzeiht und ich bin seit 7 Jahren zwar ein anderer Mensch, habe aber nach 35 Ehejahren vieles-Gott sei Dank- erst mal veloren und aber auch Platz für neues bekommen, aber die Familie macht es mir schwer, denn denen gefällt das nicht, die haben mich lieber bedauert und bemitleidet, und akzeptieren meine neue Gesundheit im Neuen Leben, nicht wirklich!

  2. Bisherige Feedbacks zu dieser Lektion – aus der Testgruppe:

    Super erklärt, gut verständlich und nachvollziehbar. Gib Dir mal ‘ne Welle, da gehts tatsächlich schnelle, und siehe da – wird’s ganz helle -. (kleines Wortspiel)

    Mandala

    ~~~

    Super erklärt, liebe Jonamo,
    bei mir ist die “Welle” defintiv das Gähnen.

    Anny

    • hallo Anny, das hat mich an etwas erinnert, denn letzte woche habe ich an einem Deeksha-Entspannungstreff teilgenommen und bei der Übung habe ich auch 3 mal gegähnt.

Was denkst du darüber?