Alles ist möglich, wenn du daran glaubst

Zugang zu deiner inneren Stimme

Aktiviere dein inneres Wissen

herzenergie-mandala_JPG-Ausgangsbild

Du selbst zu sein, in einer Welt die permanent versucht Dich zu etwas anderem zu machen, ist die größte Leistung.

Ralph Waldo Emerson

Vielen Menschen geht es so, dass sie sich immer stärker unter Druck fühlen. Sie sind ständig mit irgendwas beschäftigt und vergessen dabei das Wichtigste: SICH SELBST! Sie hören ihre innere Führung gar nicht mehr, weil sie niemals zu Hause sind. Damit meine ich, Zuhause in sich selbst. Und damit in Kontakt mit ihrer Seele

Kann es sein, dass es dir auch so geht? Und die nächste Frage ist: Bist du glücklich damit?

Was meinst du, warum du hier auf diesem Planeten bist? Um ständig beschäftigt zu sein und die Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen? Was ist, wenn deine Seele etwas ganz anderes durch dich erleben will? Was ist, wenn dein Leben viel leichter und freudvoller sein könnte? Was ist, wenn deine Seele dir Impulse geben möchte, doch du bist nie auf Sendung? Und so verpasst du die allerschönsten Momente in deinem Leben.

Hast du Lust, das zu ändern und den Zugang zu deinem inneren Wissen, zu deiner inneren Stimme zu öffnen?

Hier in diesem Onlinekurs wirst du Schritt für Schritt mit Seelen-Botschaften und kleinen ErkenntnisÜbungen zur Wahrnehmung deiner inneren Stimme begleitet und kommst so spielerisch leicht deiner Seele näher. Nichts und niemand könnte dich besser führen und dir deine eigene Wahrheit so offenbaren wie diese wunderbare Instanz in dir.

Genau wie deine Muskeln braucht jedoch auch dieser Kontakt und die Wahrnehmung deines inneren Wissens ein Training und auch etwas Zeit. Das bedeutet, dass du dir ab jetzt täglich einige Minuten Zeit nimmst – für dich! Ich kann dir versprechen, dass es sich für dich lohnt. Dein Leben wird sehr viel müheloser, freudvoller und du wirst Möglichkeiten entdecken, die du vorher gar nicht wahrgenommen hast.

Das bekommst du in diesem Kurs:

  • Jede Woche wird dir eine weitere Lektion freigeschaltet – 10 Wochen lang.

  • Die ersten 4 Lektionen enthalten je eine Seelenbotschaft und eine Erkenntnisübung.

  • Ab der 5. Lektion gibt es weitere Erkenntnisübungen.

  • Du kannst ganz nach deinem eigenen Rhythmus durch den Kurs gehen.

  • Alle Unterlagen (PDF) kannst du dir auf deinen Computer runterladen.

  • NEU: Zusätzlich bekommst du wöchentlich eine Email mit den Links zu deinen Unterlagen (PDF), die du dir auf diese Weise ganz bequem ohne Einloggen runterladen kannst.

  • Wenn du magst, steht dir zum Austausch ein Forum zur Verfügung.

  • Dein Zugang bleibt dir erhalten, solange es den SchöpferGarten gibt.

  • In einer Bonuslektion bekommst du zusätzlich ein Webinarvideo mit einer Atemreise und eine MP3-Atemreise, mit der du dich super entspannen und Kontakt mit deiner Seele aufnehmen kannst, wann immer du magst.

@entspannungsblume

Das bringt dir der Kurs:

  • Du entspannst dich, atmest durch, spürst dich selbst wieder und bekommst eine neue Wahrnehmung deines Lebens.

  • Das heißt, mehr Leichtigkeit und Freude und auch Freiheitsgefühl ziehen in deinen Alltag ein.

  • Du stärkst das Vertrauen in deine innere Führung.

  • Du bekommst deine eigenen Antworten, die nur für dich gültig sind.

  • Du entdeckst, was für dich passend ist und folgst deinem eigenen Weg.

  • Du gewinnst an Selbstvertrauen und Kreativität.

  • Du erwachst zum bewussten Schöpfer deines Lebens.

Hast du Lust auf diese Reise zu dir selbst?

Dann freu ich mich darauf, dich bei deiner Reise zu dir selbst zu begleiten! Du wirst deine Seele tiefer spüren als je zuvor. Sie wartet schon so lange sehnsüchtig darauf.

Übrigens … auch dieser Kurs ist im ParadiesBereich des SchöpferGartens enthalten. Falls du dort Bewohner bist, gibst du einfach den Gutschein-Code ein, den du im Raum “innere Stimme” findest. Dann stellt sich der Warenkorb automatisch auf 0 Euro um.

.

Preis für die Eintrittskarte zum Kurs “Innere Stimme”:
75 Euro (inklusive Umsatzsteuer)

Hier ist dein Zugang

(Die Zahlung erfolgt über spreadmind – mehr dazu hier.)

 

Hinweis: Wenn du hier bei spreadmind schon ein Nutzerkonto hast, kannst du deine Email und dein Passwort für die Anmeldung verwenden. Falls du Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter – schreib mir einfach hier.

Ich freu mich auf dich im Innenbereich des SchöpferGartens! Bis gleich!

JonaMo-f.Spreadmint_300x300px_ausgabedatei

Deine JonaMo

.

course Materialien

PDF, Video

Hinterlasse einen Kommentar