Alles ist möglich, wenn du daran glaubst

Die Schöpfer-Challenge – Deine Jahresbegleitung

DU bist einzigartig und wertvoll! 

Und jetzt darfst du es endlich beginnen zu leben!

52 wöchentliche Spielaufgaben führen dich Schritt für Schritt
in dein eigenes, selbstbestimmtes Leben

Du bist hier richtig, wenn mindestens drei der folgenden Aussagen auf dich zutreffen:

  • Du sehnst dich nach mehr Freude, mehr Liebe, mehr Selbstwert, mehr Wohlstand.

  • Du sehnst dich natürlich auch nach Leichtigkeit in deinem Leben.

  • Du bist bereit, deinem Leben eine neue Richtung zu geben – deine eigene Richtung.

  • Du willst herausfinden, was dir noch alles möglich ist.

  • Du willst endlich raus aus dem täglichen Trott und etwas Neues beginnen.

  • Du willst deinem Leben neuen Schwung verleihen.

  • Du willst wissen, wie das mit den Bestellungen beim Universum richtig funktioniert und welche Kleinigkeiten du dabei beachten musst.

  • Und du willst Schritt für Schritt herausfinden, wie du zum bewussten Schöpfer deines Lebens werden kannst.

Wie wäre es nun, wenn du das alles spielerisch erreichen könntest, so ganz nebenbei? Und vor allem, wenn dich dabei jemand begleitet, damit du auch wirklich am Ball bleibst?

Veränderung geschieht nämlich nicht von heute auf morgen. Auf diese Kleinigkeit möchte ich dich vorweg schon hinweisen. 😉

symbol-kugelspielbunt

Deine Seele liebt es zu spielen! Und das Kind in dir ebenfalls. Leider haben viele von uns vergessen, dass wir uns mitten in einem Spiel befinden – dem Lebensspiel. Und deshalb nehmen wir es viel zu ernst.

Ab heute kannst du beginnen, dieses Spiel selbst zu steuern – als bewusster Schöpfer! Glaub mir, es ist kein Zufall, dass du jetzt hier bist und das liest. Keinesfalls! Deine Seele ist schlauer als du denkst und hat dich mit voller Absicht hierher geführt. Und nun liegt es an dir, was du draus machst.

beach-885109_640

“Ich stehe nicht mehr zur Verfügung!”

Möchtest du das auch manchmal sagen, traust dich aber nicht? Diese Online-Jahresbegleitung wird dich spielerisch dahin bringen, und noch viel mehr. Du wirst Schritt für Schritt spüren und erfahren, welch großartige Fähigkeiten in dir schlummern. Ja, du wirst erstaunt sein, was sich in deinem Leben nach und nach verändert.

Ein großes Ziel kann ganz schön weit weg sein.

Und das ist nicht gerade sehr ermutigend, stimmt’s? Da kommen dann schon leicht mal Gedanken wie: “Das schaff ich nie!” oder “Da brauch ich gar nicht erst anfangen” oder “Das ist ja viel zu mühsam”.

Hier kommt die ganz einfache Lösung!

Kleine Schritte machen nicht nur viel mehr Spaß. Sie sind auch viel leichter und viel schneller zu schaffen, weil sie überschaubar sind. Du kannst hier die Resultate direkt mitten in deinem Alltag erleben und stolz auf deine Fortschritte sein. Und wenn du kontinuierlich dabei bleibst, kommen die Veränderungen ganz automatisch und vor allem … sie sind dauerhaft!

Na? Interessiert? Hab ich den Schöpfer in dir geweckt? Dann lies jetzt einfach mal weiter.


willkommen

Heute ist der erste Tag in deinem neuen, selbstbestimmten Leben!

Sag niemals “später”, denn dann tust du es nie!

Der innere Schweinehund ist äußerst hartnäckig. Und er ist außerdem das größte Hindernis für deine in dir schlummernden schöpferischen Fähigkeiten. Sein Lieblingswort ist: später. Und wohin hat dich das bis jetzt geführt?

Nur DU kannst dem inneren Schweinehund zeigen, wer das Sagen hat. Lässt du ihn weiter über dich bestimmen, hat er gewonnen und du fühlst dich als das arme Opfer. Willst du das wirklich?

Hier und jetzt kann dein Leben eine neue Richtung nehmen! Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir.

abc-lernenfreude

Was erwartet dich in dieser 52 Schritte Schöpfer-Begleitung?

Zuerst einmal – spielerische Leichtigkeit! Denn das ist meine Spezialität, ich könnte auch sagen mein Markenzeichen. Du begibst dich hier auf eine Kennenlern-Reise zu dir selbst – eine echte Schöpfer-Challenge. Ja, es kann schon manchmal eine Herausforderung sein, wenn du es nicht gewohnt bist. Doch du wirst staunen, was alles möglich ist und was du vorher nicht gesehen hast.

Der große Vorteil: Du wirst 52 Wochen lang immer wieder an deine schöpferischen Fähigkeiten erinnert und an das, was für dein Lebensglück wirklich wichtig ist. Und diese Erinnerung sorgt dafür, dass du tatsächlich am Ball bleibst und dein Hamsterrad Schritt für Schritt verlässt. Deine Ausdauer wird also ständig neu aktiviert. Und nur das führt letztendlich zum Erfolg.

Ja, es könnte sein, dass dein Leben sich verändert. Es könnte auch sein, dass dein Freundeskreis sich wandelt, dass neue Menschen in dein Leben treten, die dich bereichern – und nicht wie bisher deine letzte Kraft kosten. Was sich ganz sicher verändern wird, ist deine Sichtweise, dein Bewusstsein.

Hier möchte ich dich warnen, denn dein neues Bewusstsein geht nicht mehr rückgängig zu machen. Genauso wenig wie du Lesen und Schreiben ent-wissen kannst. Deine Lebensqualität wird in 52 Wochen eine völlig andere – vor allem eine viel bewusstere und bessere – sein als jetzt.

Die einzige Voraussetzung: Du machst mit! Denn ohne dich geht gar nichts!

heart-159636_640

Und das alles bekommst du in dieser Schöpfer-Jahresbegleitung:

  • Einmal jede Woche – ein ganzes Jahr lang – bekommst du eine Email mit einer Wochen-Spielaufgabe, die du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Sie wird dir Spaß machen und Schritt für Schritt die Lust am Schöpfer-Sein in dir wecken.

  • Du bekommst einen Sonderpreis, wenn du zusätzlich mit mir telefonieren oder schreiben möchtest.

  • Zum Abschluss des Jahres schenke ich dir als Dankeschön den kompletten Kurs als (PDF)eBook zum Ausdrucken.

book-840647_640

Aktueller Kurspreis für das komplette Jahr:
75 Euro inklusive Umsatzsteuer

Start: Direkt nach deinem Kauf bzw. Zahlungseingang kannst du die wöchentlichen Emails aktivieren und du bekommst danach gleich die 1. Spielaufgabe in dein Postfach.

Dauer: 52 Wochen, also ein ganzes Jahr

Alle Inhalte bekommst du am Ende des Jahres gesammelt als E-Book zum Ausdrucken.

Bist du bereit für ein neues Lebensspiel?

symbol-kugelspielgoldDann beginne es … hier und jetzt! 

Halt! Da gibt’s noch was, das ich dir vor deiner Anmeldung sagen möchte…

Du wirst in dieser Jahresbegleitung niemals gesagt bekommen, was du tun oder lassen sollst, denn du bist und bleibst der Schöpfer deiner Realität. Alles ist vollkommen freiwillig und du kannst es deinen Bedürfnissen anpassen.

Du kannst natürlich nicht erwarten, dass andere die Dinge für dich tun oder verändern. Denn alles beginnt bei dir. Du besteigst hier buchstäblich wieder deinen Schöpfer-Thron. Leichtigkeit bedeutet natürlich nicht, dass du untätig herumsitzt und wartest, bis die Umstände sich verändern.

Ohne dein Mitspiel geht gar nichts. Das würde dir wahrscheinlich auch keinen Spaß machen. Doch mit deiner Mitwirkung ist alles möglich!

Keine Angst, du kannst alles wirklich leicht in deinen Alltag integrieren. Du bist einfach aufmerksamer als vorher und achtest mehr auf dich. Und … du beginnst, dir endlich mal etwas Zeit zu nehmen – und zwar für DICH!

Ja – du wirst Spaß dabei haben – und gaaanz viele Erkenntnisse!

Und jetzt kannst du hier über den Anmeldebutton in dein neues Leben starten.

Kurspreis der Challenge für das komplette Jahr – inklusive Umsatzsteuer:




€ 75,00 – In den Warenkorb




Ich freu mich auf DICH im SchöpferGarten!

JonaMo

Teile diese Seite