Alles ist möglich, wenn du daran glaubst

Die Schöpfer-Challenge

DEIN Weg

DU bist einzigartig! 

Und jetzt darfst du es endlich beginnen zu leben!

52 wöchentliche Spielaufgaben führen dich Schritt für Schritt
in dein eigenes, selbstbestimmtes Leben

Du bist hier richtig, wenn mindestens drei der folgenden Aussagen auf dich zutreffen:

  • Du sehnst dich nach mehr Freude, mehr Liebe, mehr Selbstwert, mehr Wohlstand.

  • Du sehnst dich natürlich auch nach Leichtigkeit in deinem Leben.

  • Du bist bereit, deinem Leben eine neue Richtung zu geben – deine eigene Richtung.

  • Du willst herausfinden, was dir noch alles möglich ist.

  • Du willst endlich raus aus dem täglichen Trott und etwas Neues beginnen.

  • Du willst deinem Leben neuen Schwung verleihen.

  • Du willst wissen, wie das mit den Bestellungen beim Universum richtig funktioniert und welche Kleinigkeiten du dabei beachten musst.

  • Und du willst Schritt für Schritt herausfinden, wie du zum bewussten Schöpfer deines Lebens werden kannst.

Wie wäre es nun, wenn du das alles spielerisch erreichen könntest, so ganz nebenbei? Und vor allem, wenn dich dabei jemand begleitet, damit du auch wirklich am Ball bleibst?

Veränderung geschieht nämlich nicht von heute auf morgen. Auf diese Kleinigkeit möchte ich dich vorweg schon hinweisen. 😉

symbol-kugelspielbunt

Deine Seele liebt es zu spielen! Und das Kind in dir ebenfalls. Leider haben viele von uns vergessen, dass wir uns mitten in einem Spiel befinden – dem Lebensspiel. Und deshalb nehmen wir es viel zu ernst.

Ab heute kannst du beginnen, dieses Spiel selbst zu steuern – als bewusster Schöpfer! Glaub mir, es ist kein Zufall, dass du jetzt hier bist und das liest. Keinesfalls! Deine Seele ist schlauer als du denkst und hat dich mit voller Absicht hierher geführt. Und nun liegt es an dir, was du draus machst.

beach-885109_640

“Ich stehe nicht mehr zur Verfügung!”

Möchtest du das auch manchmal sagen, traust dich aber nicht? Diese Jahresbegleitung wird dich spielerisch dahin bringen, und noch viel mehr. Du wirst Schritt für Schritt spüren und erfahren, welch großartige Fähigkeiten in dir schlummern. Ja, du wirst erstaunt sein, was sich in deinem Leben nach und nach verändert.

Ein großes Ziel kann ganz schön weit weg sein.

Und das ist nicht gerade sehr ermutigend, stimmt’s? Da kommen dann schon leicht mal Gedanken wie: “Das schaff ich nie!” oder “Da brauch ich gar nicht erst anfangen” oder “Das ist ja viel zu mühsam”.

Hier kommt die ganz einfache Lösung!

Kleine Schritte machen nicht nur viel mehr Spaß. Sie sind auch viel leichter und viel schneller zu schaffen, weil sie überschaubar sind. Du kannst hier die Resultate direkt mitten in deinem Alltag erleben und stolz auf deine Fortschritte sein. Und wenn du kontinuierlich dabei bleibst, kommen die Veränderungen ganz automatisch und vor allem … sie sind dauerhaft!

Na? Interessiert? Hab ich den Schöpfer in dir geweckt? Dann lies jetzt einfach mal weiter.


willkommen

Heute ist der erste Tag in deinem neuen, selbstbestimmten Leben!

Sag niemals “später”, denn dann tust du es nie!

Der innere Schweinehund ist äußerst hartnäckig. Und er ist außerdem das größte Hindernis für deine in dir schlummernden schöpferischen Fähigkeiten. Sein Lieblingswort ist: später. Und wohin hat dich das bis jetzt geführt?

Nur DU kannst dem inneren Schweinehund zeigen, wer das Sagen hat. Lässt du ihn weiter über dich bestimmen, hat er gewonnen und du fühlst dich als das arme Opfer. Willst du das wirklich?

Hier und jetzt kann dein Leben eine neue Richtung nehmen! Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir.

abc-lernenfreude

Was erwartet dich in dieser 52 Schritte Schöpfer-Begleitung?

Zuerst einmal – spielerische Leichtigkeit! Denn das ist meine Spezialität, ich könnte auch sagen mein Markenzeichen. Du begibst dich hier auf eine Kennenlern-Reise zu dir selbst – eine echte Schöpfer-Challenge. Ja, es kann schon manchmal eine Herausforderung sein, wenn du es nicht gewohnt bist. Doch du wirst staunen, was alles möglich ist und was du vorher nicht gesehen hast.

Der große Vorteil: Du wirst 52 Wochen lang immer wieder an deine schöpferischen Fähigkeiten erinnert und an das, was für dein Lebensglück wirklich wichtig ist. Und diese Erinnerung das sorgt dafür, dass du tatsächlich am Ball bleibst und dein Hamsterrad Schritt für Schritt verlässt. Deine Ausdauer wird also ständig neu aktiviert. Und nur das führt letztendlich zum Erfolg.

Ja, es könnte sein, dass dein Leben sich verändert. Es könnte auch sein, dass dein Freundeskreis sich wandelt, dass neue Menschen in dein Leben treten, die dich bereichern – und nicht wie bisher deine letzte Kraft kosten. Was sich ganz sicher verändern wird, ist deine Sichtweise, dein Bewusstsein.

Hier möchte ich dich warnen, denn das geht nicht mehr rückgängig zu machen. Genauso wenig wie du Lesen und Schreiben ent-wissen kannst. Deine Lebensqualität wird in 52 Wochen eine völlig andere – vor allem eine viel bewusstere und bessere – sein als jetzt.

Die einzige Voraussetzung: Du machst mit! Denn ohne dich geht gar nichts!

heart-159636_640

Und das alles bekommst du in dieser Schöpfer-Jahresbegleitung:

  • Einmal jede Woche – ein ganzes Jahr lang – bekommst du eine Email mit einer Wochen-Spielaufgabe, die du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Sie wird dir Spaß machen und Schritt für Schritt die Lust am Schöpfer-Sein in dir wecken.

  • Du bist nicht alleine, denn du kannst dich hier in einem geschützten Forum mit anderen Schöpfern austauschen. So kommen ganz neue Ideen zustande, die allen Beteiligten nützen. Es steht dir ein ganzen Jahr lang zur Verfügung, bis zur letzten Spielaufgabe.

  • Du stehst im Forum – dem SchöpferTreffpunkt – auch mit mir in Kontakt, denn ich werde regelmäßig dort sein.

  • Für ganz private Fragen kannst du mir auch eine Nachricht schicken, die ich dir persönlich beantworte.

  • Zum Abschluss des Jahres schenke ich dir als Dankeschön den kompletten Kurs als (PDF)eBook zum Ausdrucken.

book-840647_640

Kurspreis für das komplette Jahr:
172 Euro inklusive Umsatzsteuer (bis 31. August gilt noch der Sommerpreis von 144 Euro bei Einmalzahlung)
Du kannst auch Ratenzahlung wählen – mehr dazu weiter unten.

Start: direkt nach deinem Kauf bzw. Zahlungseingang kannst du die wöchentlichen Emails aktivieren und bekommst einen Tag später die 1. Spielaufgabe.

Dauer: 52 Wochen, also ein ganzes Jahr

 

Bist du bereit für ein neues Lebensspiel?

symbol-kugelspielgold

Dann beginne es … hier und jetzt! 

Halt! Da gibt’s noch was, das ich dir vor deiner Anmeldung sagen möchte…

Du wirst in dieser Jahresbegleitung niemals gesagt bekommen, was du tun oder lassen sollst, denn du bist und bleibst der Schöpfer deiner Realität. Alles ist vollkommen freiwillig und du kannst es deinen Bedürfnissen anpassen.

Du kannst natürlich nicht erwarten, dass andere die Dinge für dich tun oder verändern. Denn alles beginnt bei dir. Du besteigst hier buchstäblich wieder deinen Schöpfer-Thron. Leichtigkeit bedeutet natürlich nicht, dass du untätig herumsitzt und wartest, bis die Umstände sich verändern.

Ohne dein Mitspiel geht gar nichts. Das würde dir wahrscheinlich auch keinen Spaß machen. Doch mit deiner Mitwirkung ist alles möglich!

Keine Angst, du kannst alles wirklich leicht in deinen Alltag integrieren. Du bist einfach aufmerksamer als vorher und achtest mehr auf dich. Und … du beginnst, dir endlich mal etwas Zeit zu nehmen – und zwar für DICH!

Ja – du wirst Spaß dabei haben!

Und jetzt kannst du hier über den Anmeldebutton in dein neues Leben starten. Wähle vorher die für dich passende Zahlungsweise.

Kurspreis der Challenge für das komplette Jahr – inklusive Umsatzsteuer
Bis 31. Juli gelten statt 172 Euro folgende Preise:

  • Abrechnung erfolgt ein Mal pro monate(n) - mit 2 Raten

  • Abrechnung erfolgt ein Mal pro monate(n) - mit 3 Raten

Ja, ich bin dabei!

Ich freu mich auf DICH im SchöpferGarten!

JonaMo

course Materialien

PDF und Email

3 Kommentar

  1. Das schrieb mir Karin F. in mehreren Mails

    Liebe JonaMo,
    habe eben die neue (33.) Spielaufgabe gelesen und mir kamen gleich die Tränen. hat mich völlig berührt. Dies ist, glaub ich mein Kernthema im Leben… mich schuldig und falsch zu fühlen und deshalb hab ich immer versucht mich anzupassen und anderen alles recht zu machen…
    Ich danke Dir von Herzen für diese heilsame Spielaufgabe und das Bewußtmachen.
    Du hast das wunderbar mit einfachen Worten beschrieben.
    Das fühlt sich für mich an wie eine große Befreiung … wie Entlassung
    aus einer ewigen inneren Haftanstalt.
    Ich fühle mich leicht und frei und richtig – welch eine große Freude!!!
    Tausend Dank Dir und liebe Grüße
    von Karin
    —————–
    Etwas später:

    Liebe JonaMo,
    möchte Dir noch ein kurzes Feedback zur letzten (33.) Spielaufgabe geben:
    ich habe mich sehr bewußt verhalten und aufgehört, mich zu entschuldigen bei allen möglichen Dingen… und ich habe mich wunderbar erleichtert gefühlt. Das ist so befreiend und schön. Und vor allem habe ich gemerkt, daß die anderen Menschen gar nicht nachgefragt haben.. warum, wieso ect. – das hat mich wirklich erstaunt.
    Ich danke Dir nochmals so sehr für diese tolle Erkenntnis!
    Ich bin soooooooooooooooo dankbar, daß diese Schuldgefühle endlich weg sind und ich einfach sein darf…
    Das ist für mich wie eine neue Geburt, ein neues Leben und ich danke noch und noch Dir aus tiefstem Herzen!
    Viele liebe Grüße
    von Karin

  2. Liebe JonaMo,

    schon lange habe ich versprochen, eine Rückmeldung zur Jahresbegleitung „SchöpferChallenge“ zu schicken …. die Zeit vergeht so schnell … dazwischen eine längere Fortbildung … immerhin habe ich mir ein paar Notizen zurechtgelegt. Vorab schon mal vielen herzlichen Dank für die behutsame, zielgerichtete und aufbauende Begleitung und immer wieder die Ermutigung zum Dranbleiben auf diesem Weg.

    Nachdem es, wie ich rückblickend sehe, um ein ganz neues Denken, Beobachten, Erleben, Ringen um Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit sich selbst gegenüber geht, sehe ich den Zeitrahmen als angemessen, denn all die neuen Erkenntnisse und Sichtweisen wollen auch verarbeitet und integriert werden. Ich habe, ehrlich gesagt, nicht alle Anregungen aufgegriffen und nicht alles in der gleichen Intensität gemacht, wert wäre es jeder einzelne Impuls gewesen. Aber diese Freiheit war mir auch wichtig, damit die Gestaltung auch wirklich meine eigene blieb. Was mich sofort angesprochen oder berührt hat, hat mich immer sehr viel weiter gebracht. Die Seele weiß ohnehin, was sie gerade braucht.

    Mein Selbstwert, die Liebe und Wertschätzung zu mir selber ist enorm gewachsen, soviel wie im ganzen Leben zuvor nicht. Und das ist ein entscheidender Faktor, dass ich jetzt auch anderen Menschen viel wertschätzender begegnen kann. Ebenso die Eigenverantwortung für alles, was ich erlebe.

    Dazu kamen viele Erkenntnisse, warum die früheren „Wünsche ans Universum“ so nicht funktionieren konnten. Aber auch das war einmal eine wichtige Stufe der Entwicklung zu neuem Denken. Ich staune immer wieder, wie rasch sich alles weiterentwickelt und beschleunigt, fantastisch. Mir gefällt das sehr, dass sich immer neue Möglichkeiten auftun, die wir vor 1 Jahr noch nicht kannten. Da bist Du, liebe JonaMo, eine ganz große Vorreiterin und Empfängerin von Intuition und Inspiration und Du gibst das sofort weiter, so dass es sich ausdehnt wie eine Welle, die alle erfasst. Deine Anregungen sind so lebenspraktisch, real und alltagstauglich, direkt aus dem Herzen kommend und einfach. Danke.

    Als Therapeutin bin ich gewohnt, gut mit Sprache umzugehen, aber Du hast mir noch so viel bewusst gemacht, z.B.: Ich tue mein Bestes…. statt: Ich hoffe, dass…

    Auch eingefahrene Gewohnheiten, Selbstverständlichkeiten, in Frage zu stellen, ob das wirklich (noch) stimmt, ist sehr aufschlussreich. Meine eigene Wahrnehmung, Bewusstheit und Intuition ist stetig gewachsen, das habe ich so stark nicht erwartet. Die Frage, was ich noch erleben will, kann ich daher auch nur für das Jetzt beantworten, denn wozu wir in einigen Jahren fähig sein werden, kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

    Es ist jedenfalls eine große Bereicherung, was ich durch dieses und all die anderen Seminare erleben durfte. Danke

    Viele liebe Grüße
    Marianne

    • Von Herzen Danke, liebe Marianne! Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht, da es mir zeigt, was meine Begleitung bewirkt.
      Schön, dass ich dich so wunderbar inspirieren konnte!

      Ich freu mich sehr, dass du ein Teil des SchöpferGartens bist!

      JonaMo

Hinterlasse einen Kommentar