Bewusstsein – was ist das überhaupt? Bist du wirklich mächtiger als du glaubst?

Bewusstsein – was ist das überhaupt? Bist du wirklich mächtiger als du glaubst?

Auch wenn du es nicht glaubst oder wahr haben willst – DU bist der Schöpfer deiner Welt!

Wie oft hast du schon gehört, dass dein Bewusstsein deine Realität erschafft. Doch was ist das eigentlich, dieses ominöse Bewusstsein? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?

Eins ist schon mal sicher. Du nimmst dein Bewusstsein mit, wenn du deinen Körper eines Tages hier lässt. Denn dein Bewusstsein, das bist du. Es lässt sich nicht von deiner Seele trennen. Es gehört zu dir und du kannst es jederzeit erweitern und verändern. Es ist das, was du glaubst und es enthält all deine Ansichten. Und es ist das mächtigste Werkzeug, das du besitzt. Ja, in der Tat, du erschaffst damit in jedem Moment deine Erlebniswelt. Das was dir begegnet und was sich dir zeigt.

Zum besseren Verständnis schau dir einfach mal das folgende Video an. Es wird dir vielleicht einen ganz neuen Einblick in dein Bewusstsein und deine Schöpferkraft geben.

Du wirst zudem einige sehr berührende Momente erleben. Einer davon war für mich der Klang der Erde und anderer Planeten. Wow … das erzeugte eine tiefe Resonanz in meiner Seele.

Übrigens, auch wenn du Futter für deinen Verstand brauchst, kommst du in diesem Video voll auf deine Kosten. Hier trifft sich nämlich Spiritualität mit der Wissenschaft. Schau einfach selbst:

Wie geht es dir jetzt? Hast du dir aus dem Video etwas mitnehmen können? Hat es dein Weltbild ein bisschen verändert?

Schreib doch einfach hier unten ins Kommentarfeld, was dich in diesem Video besonders berührt oder was dich zum Staunen gebracht hat.

Übrigens … falls du Lust hast, dein Bewusstsein ein wenig zu erweitern, schau dir doch einfach mal die verschiedenen Eingänge des SchöpferGartens an und lass dein Herz entscheiden, wo es dich gerade hinbringen will. 🙂

Doch Achtung! Es könnte dein Leben erleichtern und fröhlicher machen.

» Hier geht’s zu den Eingängen des SchöpferGartens

Du möchtest mehr Einblick in den SchöpferGarten?

Dann trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte meinen kostenfreien Schöpferbrief. Als Dankeschön erwarten dich ein paar wertvolle Geschenke aus dem Innenbereich.

Hinterlasse einen Kommentar

Du möchtest mehr Einblick in den SchöpferGarten?

Du möchtest erfahren, wie der Garten wächst?

Trage deine E-mail Adresse ein und erhalte meinen kostenfreien Schöpferbrief. Als Dankeschön erwarten dich ein paar wertvolle Geschenke aus dem innenbereich.