Die verschiedenen Bereiche des SchöpferGartens

Wie komme ich in den SchöpferGarten?

Auf der folgenden Zeichnung bekommst du einen Überblick über die verschiedenen Bereiche. Stell es dir einfach vor wie ein Haus mit mehreren Wohnungen – oder einen Park mit verschiedenen Eingängen bzw. Bereichen. Jeder dieser Bereiche steht für sich.

Du siehst hier auf dem Bild den Stand von Juli/August 2016, als der SchöpferGarten gerade ein paar Wochen online war. Inzwischen sind noch weitere Bereiche dazu gekommen. Weiter unten stelle ich dir ein paar vor.

Aufteilung SchöpferGarten

Der Raum des Erwachens

In diesem Raum findest du Inhalte, die dich deiner Seele näher bringen und lassen dich mehr und mehr bei dir ankommen. Zum Beispiel eine Atemreise (Video) mit deiner Seele und auch den Kurs “Deine innere Stimme”. Die Inhalte werden nach und nach erweitert.

Die Entspannungs- und HeilungsWiese

Dort findest du zum Beispiel Atemreisen als MP3 oder auch als Video zu verschiedenen Themen. Hier sind auch die Atemreisen aus dem SchöpferSpielPaket.

Der SchöpferSpielplatz

Dort findest du das komplette SchöpferSpielPaket, das dir nach und nach freigeschaltet wird. Zum Beispiel das Handbuch, die SchöpferSpielkiste, die IdeenVorlagen, die Schöpferkarten, die SeelenGespräche, die passenden Atemreisen zum Lesen und vieles mehr. Die Atemreisen als MP3 findest du bei der Entspannungs- und HeilungsWiese.

Der QuantenRaum

Dort findest du mehrere Webinarvideos, wie du die Quanten kinderleicht für dich einsetzen kannst.. Auch gibt es hier einen kleinen Einblick ins QuantenTheater.

Die Bibliothek

Dort findest du viel Schönes, Ermutigendes und Berührendes zum Lesen. Zum Beispiel Peters motivierende Geschichten als MP3 und PDF, Leseproben aus JonaMo’s Büchern, SeelenGespräche und vieles mehr, das deine Seele erfreut.

Die Mediathek

Dort kannst du dir Zeit nehmen und wunderschöne Videos ansehen, die dich motivieren und dir einfach Freude machen. Hier kannst du zur Ruhe kommen und auftanken.

Die SchöpferAkademie

Die Inhalte in der SchöpferAkademie werden ständig wachsen. Hier geht es jeden Monat um ein anderes Thema, dem wir intensiv Aufmerksamkeit schenken und es gemeinsam transformieren. Dazu treffen wir uns dann auch im Webinarraum, wo wir gemeinsam Atemreisen machen, quanteln und wo ich auch Fragen beantworte. Spontan kann es auch mal Fernsitzungen geben. Die Teilnahme ist freiwillig und das Webinar kann später auch als Video angesehen werden.

Du findest hier in der Akademie alle Themen und Webinarvideos seit dem Start im August 2016. Sie sind dir sofort nach dem Eintritt zugänglich. Zum Beispiel sind folgende Themen enthalten:

> Dankbarkeit
> Inneres Kind
> Nimm deinen Raum ein
> Was ist deine Wahrheit?
> Lebe den Traum deiner Seele
> und ein Bonus-Video

Außerdem bekommst du als ParadiesBewohner freien Eintritt zu den Onlinekursen “Innere Stimme” und “Traum deiner Seele”. Ganz neu hinzugekommen ist 2017 eine 4-teilige Transformationsreise für Schöpfer (Webinarreihe) und 2018 die “SchöpferReise” – ein 16-Wochen-Kurs mit Übungs-Botschaften.

Update im Mai 2018:

Inzwischen sind einige Inhalte dazu gekommen, zum Beispiel die 12-teilige Schöpferreise und vieles mehr. Doch das ist noch nicht alles. Im Sommer 2018 wird das SchöpferParadies noch einige Inhalte dazu bekommen. 

Hast du auch Lust bekommen, Bewohner und Mitschöpfer in einem oder mehreren Bereichen des SchöpferGartens zu sein?

» Hier kommst du zu den einzelnen Kursen / Eingängen im SchöpferGarten

Ich freu mich auf dich im Innenbereich!

Von Herzen
JonaMo

Du möchtest mehr Einblick in den SchöpferGarten?

Dann trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte meinen kostenfreien Schöpferbrief. Als Dankeschön erwarten dich ein paar wertvolle Geschenke aus dem Innenbereich.

1 Kommentar zu diesem Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Du möchtest mehr Einblick in den SchöpferGarten?

Du möchtest erfahren, wie der Garten wächst?

Trage deine E-mail Adresse ein und erhalte meinen kostenfreien Schöpferbrief. Als Dankeschön erwarten dich ein paar wertvolle Geschenke aus dem innenbereich.